Über michWerken und WirkenAktuellesLesArten – LesOrteRückblickGalerien
Startseite
ImpressumDatenschutzKontakt

Gelungener Auftakt

Anstatt Bestsellerlisten neue „Sahnestückchen“ vom Büchermarkt, vorgestellt von Dr. Rita Mielke! Unter dieser Ankündigung luden Mechtild Runde-Witjes und Beate Schindler am 21. April 2018 die Besucher ins Atelier ein. 

Mit ihrer kompetenten, begeisterungsfähigen und humorvollen Ausstrahlung erreichte Dr. Rita Mielke an diesem Abend jeden Besucher des vollbesetzten Ateliers. Der bunte Wechsel der dreizehn Themenfelder ihres facettenreichen Repertoires wurde von ihr leuchtend, faszinierend und wohl akzentuiert vorgestellt. 

Die angenehme Atmosphäre zog sich auch durch die Pause, in der die Besucher ihre Gedanken und Eindrücke austauschten. 

Besonders erfreute es das Team, dass es gelang, einige Literaturbegeisterte an diesem Abend zu vernetzten, die sich zur Gründung eines Literaturclubs spontan zusammen fanden.

Auch das leibliche Wohl kam auf seine Kosten, dafür sorgten auf freundliche Art und Weise Hilke und Marei Witjes.

Die gesamte Fülle der vorgestellten Bücher wurde zum Verkauf bereitgehalten von Barbara Malcherek aus der Zipfelmütze Aldekerk! Unter www.Zipfelmütze-Kerken.de kann die Auswahl an Büchern eingesehen, bestellt und vor Ort gekauft werden.

 
 

LesArten - LesOrte wird unterstützt von: